Sonntag, 13. Dezember 2009

Fussel´s erste Nacht

Grade sitzt mein kleiner Terrorfussel neben mir und schnurrt was das Zeug hält. Ich hab noch nie eine Katze so laut und lange schnurren hören. Ständig springt er an mir hoch, kommt kuschelt und schmusen und ist sonst auch eine sehr lebhafte Fressmaschine. Nichts ist vor dem kleinen Mäulchen sicher. Er frisst alles schnell weg als würde es später nichts mehr geben.

Die Nacht verlief ab halb vier dann eigentlich ziemlich ruhig. Zuvor hat er mich beklettert, bekuschelt und angeschnurrt, nachdem er aus dem Wohnzimmer kam. In der Nacht muss er wohl an der Telefondose gesessen haben, denn heute Morgen war der Stecker locker und das Telefon tot.

Um 7 Uhr morgens kam der kleine mich dann wecken. Nach einer ausgedehnten Kuschelstunde mit kraulen, kuscheln und knabbern sind wir beide dann aufgestanden. Und was macht so ein kleiner Terrorfussel natürlich anch dem aufstehen? Richtig! Fressen. Und danach wurde ausgiebig geturnt und geklettert.

ein Video davon kommt später noch. :)

Liebe Grüße und einen wunderschönen 3. Advent
Sternradio

1 Kommentar:

Psychohase hat gesagt…

Bis halb 4 hat er dich noch wachgehalten? o_O Ist ja herrlich *lach*
Ich bin schon gespannt, was er heute so anstellt - ist das Handtuch noch da? xD