Samstag, 12. Dezember 2009

Mein Kater kommt ins Haus

Es trennen mich grade nur noch ein paar Minuten von dem neuen Herren im Haus. Fussel wird er heißen. Ein 11 Wochen alter Kater wird ab heute unser Leben auf den Kopf stellen. Da ich den kleinen noch nicht gesehen habe bin ich gespannt was da angetapst kommt nachher. er soll auf jedenfall schwarz sein mit weißen Pfötchen.

Einen Kratzbaum, eine Decke, eine Katzentoilette, Futternäpfe, eine Bürste und einen kleinen Klingelball hat er auch schon und auch Futter ist da.
Später bringe ich ihm noch eine kleine Spielzeugmaus mit. Ob er sich wohl gut einlebt?

Mehr zu ihm und seiner Geschichte gibt es später und vielleicht lässt sich der kleine Mann ja sogar ablichten.

Ich bin gespannt wi er sich einlebt und werde ein kleines Tagebuch darüber schreiben.

Liebe Grüße eure Katzenmama Sternradio

1 Kommentar:

Psychohase hat gesagt…

Das ist ja cool, jetzt hast du zwei Fussel xD Ich gratuliere zum Kätzchen - der ist echt mal süß :D

HDGDL *knuddel*